Girstl soll es weiter richten

Auch souveränes Votum für Julius Benz als stellvertretender Ortsvorsteher von Reichenbach.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sandra Beck  | Foto: Beate Zehnle-Lehmann
Sandra Beck Foto: Beate Zehnle-Lehmann

LAHR-REICHENBACH. Klaus Girstl (Freie Wähler) soll nach dem Willen des Ortschaftsrats Ortsvorsteher bleiben. An seiner Seite soll Julius Benz (CDU) als Stellvertreter fungieren. Das hat der neue Ortschaftsrat am Mittwoch mehrheitlich entschieden. Der Gemeinderat muss das Votum bestätigen.

Bevor der neue Reichenbacher Ortschaftsrat seine Stimmen in geheimer Wahl abgeben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Girstl, Karl Beck, Julius Benz

Weitere Artikel