Wechselgerüchte

Ginter zu Arsenal London? SC Freiburg dementiert

Laut englische Medien hat Arsenal London Interesse an dem Nachwuchstalent Matthias Ginter. Doch der Sportclub gibt Entwarnung. Der 19-Jährige werde auch in der kommenden Spielzeit für den SC Freiburg spielen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Spuk oder Realität? Das Interesse am F...tthias Ginter flaut offenbar nicht ab.  | Foto: Heuberger
Spuk oder Realität? Das Interesse am Freiburger Matthias Ginter flaut offenbar nicht ab. Foto: Heuberger

Mit den ansteigenden Wärmegraden erhöht sich offenbar auch die Betriebstemperatur an der Fußball-Wechselbörse. Und obschon bereits fünf Spieler dem Sportclub Freiburg adieu gesagt haben und zu besser zahlenden Ligakonkurrenten abgewandert sind, vergeht kaum ein Tag, an dem nicht neue Namen an der Spekulationstafel auftauchen. Am Freitag war es – einmal mehr – Matthias Ginter.

Die englische Tageszeitung Mirror hatte zur Überraschung der sportlich Verantwortlichen in Freiburg gemeldet, dass Arsenal London seine Fühler nach dem 19 Jahre alten Talent Ausschau ausgestreckt habe. Ginter, so hieß es, soll ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel