BZ-Interview
Gil Ofarim über seine Band Acht und das neue Album
Die Metal-Band Zoo Army – das war früher. Jetzt ist Gil Ofarim Deutsch-Rock-Sänger und hat eine neue Band namens Acht. Mit der tritt er am Dienstag im Freiburger Jazzhaus auf. Zuvor sprach BZ-Redakteur Thomas Steiner mit ihm.
Di, 26. Okt 2010, 0:09 Uhr
Rock & Pop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Vom Teenie-Star einer Foto-Love-Story der Bravo zum Sänger der Metal-Band Zoo Army: Das war der Stand der Dinge, als Gil Ofarim vor drei Jahren in Freiburg auftrat. Am Dienstag kommt er mit seiner neuen Band Acht und dem Album "Stell dir vor" zum Festivalabend "Rock the Nation" ins Jazzhaus. Thomas Steiner sprach mit dem 28-Jährigen.
BZ: Gil Ofarim, letztes Mal sind Sie noch mit Zoo Army nach Freiburg gekommen. Was ist passiert seither?Gil Ofarim: Einiges. Auch musikalisch: Ich habe gelernt, mir einzugestehen, dass nicht nur das oder jenes bin, ich bin nicht nur Metal, ich bin nicht nur Pop, sondern alles ist ein wichtiger Teil von ...