Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Seit mehr als fünf Jahren litt die Frau, eine 47-jährige US-Amerikanerin, an unerklärlichen Schmerzen im Rücken, in den Armen und Beinen. Kein Arzt konnte ihr helfen. Auch die Zähne machten der Frau zu schaffen. Ohne erkennbare Ursache bröckelten sie nach und nach weg. Ihr Zahnarzt sah schließlich keine andere Alternative mehr, als seiner Patientin die Zähne, beziehungsweise das, was davon übrig geblieben war, komplett zu ziehen.
Ein Arzt hatte schließlich einen Verdacht. Er schickte die Frau ins Henry Ford Hospital in Detroit, Michigan. Dort erstellten Radiologen Röntgenbilder, die sie dem Hormonexperten Naveen Kakumanu vorlegten. Der Mediziner sah die Kalkeinlagerungen im Bindegewebe zwischen Elle und Speiche in den Unterarmen der Frau ...