"Gezerre um die Pacht"

Während Hugstetten die Jagdpacht jetzt geregelt hat, ist sich Buchheim immer noch nicht einig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MARCH. Die Vergabe der Jagdpacht beschäftigte die Ortschaftsräte von Buchheim und Hugstetten jetzt auch in Sondersitzungen. Doch während in Hugstetten die Angelegenheit in weniger als einer halben Stunde zur Zufriedenheit aller gelöst wurde, wird sich der Buchheimer Rat nochmals damit befassen. Immerhin wurden hier nun einstimmig die Kriterien festgelegt, nach denen die zwei Jagdreviere der Ortschaft vergeben werden sollen.

"Ich wundere mich schon etwas, was es hier für ein Gezerre um die Vergabe der Jagdpacht gibt", erklärte Friedbert Schill im Buchheimer Rat. Schill ist Haupterwerbslandwirt und amtlich bestellter Wildschadensprüfer. Ortsvorsteher Bernhard Fischer hatte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel