"Gewöhnungsbedürftig", aber gut
Auch die Talschule mit ihren nur sechs Klassenstufen übt sich in der Kunst der Projekttage / Die Premiere kommt jedenfalls an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR (th). "Das ist so ein wahnsinniger Erfolg, dass wir das sicherlich wiederholen, auch wenn es noch ausbaufähig ist", war Cheforganisatorin Anne Gerstner überzeugt, als sich am Freitagnachmittag die ersten Projekttage an der Talschule mit dem Singspiel "Tao, der kleine Rabe" dem Höhepunkt näherten. Rund 350 Schülerinnen und Schüler, dazwischen Eltern, Lehrer - ein schöneres und bunteres Bild konnte sich niemand wünschen.
Dabei war "Tao" nur der Anfang einer Präsentation von rund 25 Projekten, denen an drei Tagen mit Eifer nachgegangen worden war. Nur fröhliche Gesichter hatte ...