Gewinner mit einem Unentschieden
Fußball-Verbandsligist SV Weil punktet auch beim SV Waldkirch / Vermeintliches Siegtor von Schäuble beim 2:2 nicht gegeben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Tritt der SV Weil im Abstiegskampf der Fußball-Verbandsliga auf der Stelle? Nach vier Siegen aus den vergangenen fünf Spielen geriet die Kletterpartie aus dem Tabellenkeller für die Blau-Weißen beim 2:2 (2:1)-Unentschieden gegen den SV Waldkirch etwas ins Stocken. Dennoch dürfen sich die Weiler mit diesem Remis auf fremdem Terrain als Sieger des 28. Spieltags fühlen. Die Konkurrenz im unteren Tabellendrittel ging nämlich, mal ausgenommen vom Schlusslicht FC Emmendingen, leer aus.
Ein Punkt in Waldkirch, ein Punkt vor der Abstiegszone – für Trainer Mathias Chrobok haben die Weiler, die durch die Donaueschinger Niederlage beim SV Oberachern (1:4) auf Rang elf rückten, weiter alle Trümpfe ...