Account/Login

Gewinnbringende Nächstenliebe

Corporate Citizenship: Immer mehr Unternehmen engagieren sich wie mildtätige Bürger – aber nicht immer selbstlos.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ford stellt seine Mitarbeiter in Köln für ehrenamtliche Arbeit frei, IBM verdoppelt jede Spende von Angestellten für einen guten Zweck, Michael Otto, Chef des Otto Versands, unterstützt ökologische Projekte. Die Wirtschaft scheint ihre Rolle als Wohltäter entdeckt zu haben – das neue Schlagwort heißt Corporate Citizenship.
Spenden, Sponsoring und Stiftungen: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel