Gewinn wieder in Wald investieren

Forstexperten informieren Kommunalpolitiker über den Zustand des Waldes / Einschlagszahlen sollen erhöht werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRAFENHAUSEN (cs). Bei einer stattgefundenen Waldbegehung anlässlich der anstehenden Zwischenrevision mit Fachleuten vom Forst informierten sich Bürgermeister, Gemeinderäte und Jagdpächter über den aktuellen Zustand des Gemeindewaldes. Bei der Abschlussbesprechung wurde Bilanz gezogen und entschieden, dass in der zweiten Hälfte des Forsteinrichtungszeitraumes die Durchforstungsarbeiten intensiviert und die Einschlagszahlen um 20 Prozent erhöht werden sollen.

Bei einer Besichtigungstour durch den Gemeindewald von Grafenhausen ließen sich Bürgermeister Erich Kiefer, zahlreiche Mitglieder des Gemeinderates und Jagdpächter Reinhard Isele aus erster Hand über den Ist-Zustand der im Eigentum der Gemeinde stehenden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frank Kühnel, Hartmuth Frank, Gregor Scheuble

Weitere Artikel