Gewinn stärkt Wohnbau Lörrach

Unternehmen steckt Bilanzgewinn in die Rücklagen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Die Geschäftspolitik der Wohnbau Lörrach GmbH wird vom Gemeinderat mitgetragen. Einstimmig billigte das Gremium gestern Abend den Geschäftsbericht, der einen Jahresüberschuss von 500 000 Euro ausweist. Unterstützung findet Wohnbau-Chef Thomas Nostadt auch für die Sanierung des Wohnungsbestandes, für soziale Projekte in den Quartieren und für Investitionen in den Neubau von Mietwohnungen mit gehobenem Standard. Lediglich die FDP forderte, den Bilanzgewinn an die Stadtkasse abzuführen.

Von einer Geschäftslage, die "so erfreulich ist, wie seit zehn Jahren nicht mehr", berichtete Thomas Nostadt gestern im Gemeinderat. Die Wohnbau Lörrach GmbH hat im Jahr 2006, dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Nostadt, Mario Perinelli, Werner Lacher

Weitere Artikel