Gewaltiger Preissprung

380 000 Euro Kosten lassen Wasser- und Abwassergebühr um 34 Prozent auf 5,38 Euro steigen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KANDERN (ibö). Wenn der Gemeinderat bei den bevorstehenden Haushaltsberatungen vollzieht, was er mit seinem Beschluss zu weiteren Reparaturen in der Wasserversorgung und im Kanalnetz mit zusammen 380 000 Euro im nächsten Jahr bereits befürwortet, müssen sich die Bürger auf eine saftige Gebührenerhöhung um insgesamt 34 Prozent einstellen. Mit einem Kubikmeterpreis von dann 5,38 Euro würde Kandern einen Spitzensatz im Landkreis verlangen.

Die Diskussion am Montag machte deutlich, dass sich der Gemeinderat in der Zwickmühle befindet, angesichts der zugespitzten Haushaltslage aber keine andere ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel