Account/Login

Gewalt und ein Hoffnungsschimmer

Beim G-20-Gipfel in Hamburg gehen die Straßenschlachten weiter / Annäherung im Syrienkonflikt / Abschlusserklärung am Samstag.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Händedruck in Hamburg:  US-Präsident D...anzlerin Angela Merkel begrüßen sich.   | Foto: dpa
Händedruck in Hamburg: US-Präsident Donald Trump und Bundeskanzlerin Angela Merkel begrüßen sich. Foto: dpa

HAMBURG. Einig im Kampf gegen den Terror – gespalten im Kampf gegen die Erderwärmung: Die Staats- und Regierungschefs der wichtigsten Wirtschaftsmächte der Welt haben an ihrem ersten Gipfeltag im Hamburg wichtige Fragen nicht lösen können. Erst die mit Spannung erwartete Abschlusserklärung am Samstag wird Klarheit bringen. Am Rande des von Krawallen überschatteten Treffens kamen die Präsidenten von Russland und den USA zu einer Annäherung beim Konfliktthema Syrien.

Im Südwesten des von einem jahrelangen Bürgerkrieg zermürbten Landes soll am Sonntag eine Waffenruhe in Kraft treten. Darauf haben sich die USA und Russland verständigt. Nach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel