Geteilte Freude beim Frühjahrsstart
FC Löffingen erkämpft in Dauchingen ein 3:3 / TuS Bonndorf kommt bei Schlusslicht Tannheim nicht über ein 2:2 hinaus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Die Vorfreude war groß, der Ertrag nur mäßig. Statt (erhoffter) deutlicher Siege gab es für die Hochschwarzwälder Kicker zum Start der Frühjahrsrunde nur geteilte Freude: Der FC Löffingen erkämpfte in Dauchingen ein 3:3-Unentschieden, die mit hohen Erwartungen angereisten Bonndorfer Fußballer mussten sich in Tannheim mit einem 2:2 begnügen. Großer Gewinner des ersten Spieltags im Jahr 2014 war die DJK Donaueschingen, die mit einem 3:1-Sieg in Neukirch Tabellenführer Königsfeld entthronte, der in Fützen mit 0:3 unterlag.
FC Dauchingen – FC Löffingen 3:3 (1:1). Wie erwartet entwickelte sich von Beginn an ein echtes Spitzenspiel zwischen dem Tabellendritten Löffingen und dem Tabellenvierten. Die ersten Minuten gehörten dabei den Gastgebern, die folgerichtig nach einer Viertelstunde durch Christoph Junge in Führung gingen. Dauchingen ließ danach die letzte Konsequenz vermissen und so erspielten sich die Löffinger mehr und mehr Spielanteile und die besseren Torchancen. Zunächst blieben diese allerdings ...