Account/Login

Gesundheit dank "Dr. Yes"

Herzenssache: Schüler erarbeiteten mit freiem Theater "Tempus fugit" das Stück "Wunschfabrik".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Happy End beim Theaterstück „Wun...sch des Abends,  Gesundheit für alle!   | Foto: Veronika Frank
Happy End beim Theaterstück „Wunschfabrik“: Dr. Yes erfüllt den letzten Wunsch des Abends, Gesundheit für alle! Foto: Veronika Frank

ZELL. "Was bringt Wünschen eigentlich noch?" Bei der Premiere ihres kecken Theaterstücks "Wunschfabrik" zeigten die 33 Schülerinnen und Schüler der Gerhard-Jung-Schule Zell, der Kaspar-Hauser-Schule Raitbach und der Silberberg-Schule Todtnau unter der Leitung des freien Theaters "Tempus fugit" vergangenen Donnerstagabend in der Mensa der Gerhard-Jung-Schule Zell das Wünschen doch nicht sinnlos ist.

Bei vollem Haus präsentierten die jungen Schauspieler das Ergebnis des Herzenssache-Projekts, das unter dem Motto "Als das Wünschen noch geholfen hat" steht. Seit Ende des letzten Schuljahrs sei das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel