Gesunder Betrieb mit Perspektive
Winzerkeller Auggen tagt erstmals seit Fusion in Laufen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFEN/AUGGEN. Erstmals seit der Fusion mit der Winzergenossenschaft Laufen im Jahr 2011 tagte die Hauptversammlung des Winzerkellers Auggener Schäf außerhalb Auggens. Mit der im Januar 2019 eingeweihten Altenberghalle hat der Sulzburger Ortsteil nun ebenfalls einen attraktiven Ort für solche Veranstaltungen. Sulzburgs Bürgermeister Dirk Blens freute sich, dass mit der Wahl des Tagungsortes die Zusammengehörigkeit der beiden Partner unterstrichen werde.
Die Weinlagen Auggener Schäf und Laufener Altenberg seien Begriffe für Weine, die in den Bewertungen Top-Ergebnisse erreichten. Blens lobte den Betrieb für "gute Geschäftszahlen, eine hervorragende Arbeit und nimmermüden Einsatz". Diese Einschätzung wurde im Lauf des Abends durch die Berichte von Vorstand und ...