Startschuss für neue Hochschwarzwald-Tourismus-Werbekampagne
Gesucht: Die attraktivsten Gesichter
So genannte Castings sind "in", die Suche nach neuen "Top-Models" oder "Superstars" gehört zu den beliebtesten Formaten des Fernsehens, weil sie vor allem junge Leute anziehen und die gleich in Massen. Dieses Phänomen will jetzt auch die Hochschwarzwald Tourismus GmbH für sich nutzen: Unter dem Titel "Der schönste Job des Sommers" sucht sie die attraktivsten Werbegesichter für den Hochschwarzwald.
Mo, 4. Mai 2009, 13:22 Uhr
Titisee-Neustadt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Denn für Tourismus-Chef Thorsten Rudolph steht nicht nur das Finden der Urlaubsmodels für die Werbe- und ...