Gestüt Sengelen lockt Hochkaräter an
Insgesamt fünf S-Wettbewerbe in Dressur und Springen / Rebecca Trefzger reitet nach Babypause wieder mit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Hochkarätig besetzt ist auch in diesem Jahr das Reitturnier des Gestüts Sengelen in Schopfheim. Zwar gibt es in der Dressur zwei S-Prüfungen weniger als bei der Dressur-Premiere im vergangenen Jahr, dennoch gibt es weiterhin zwei hochklassige S-Prüfungen in der Dressur und gleich drei S-Prüfungen im Springen. Nach der Einweihung des Dressurplatzes im vergangenen Jahr soll die Dressur nun weiter im Programm des Turniers etabliert werden. Insgesamt werden von Donnerstag bis Sonntag 35 Spring- und Dressurprüfungen abgehalten.
Die zwei S-Prüfungen weniger in der Dressur erklärt Cheforganisator Volker Trefzger mit dem erheblichen Mehraufwand, den diese darstellen würden. "Im ...