Tablet-Computer
Gespräche über iPad-Kiosk – Deutsche suchen Alternativen
Die digitale Zukunft für Zeitungen und Magazine nimmt konkrete Formen an. In den USA wirbt Apple bei Verlegern intensiv für einen digitalen Zeitungskiosk.
dpa
Mi, 22. Sep 2010, 10:00 Uhr
Computer & Medien
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Medienkonzerne stören sich auch an den 30 Prozent Umsatzanteil, die Apple auf seiner iTunes-Plattform typischerweise haben will.
In Deutschland versucht unter anderem der Software-Spezialist ...