"Gespräch mit dem Bürger suchen"
Kreis-FDP nominiert Klaus Denzinger als Kandidat für die Landtagswahl / Ersatzkandidat wird Harald Ebi aus Waldshut.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG-LUTTINGEN. Klaus Denzinger ist Wahlkreiskandidat der FDP für die Landtagswahl im März des kommenden Jahres. Der 63-jährige Kreisrat und ehemaliger Bürgermeister der Stadt Wehr wurde von der Wahlkreisversammlung der FDP am Donnerstag mit großer Mehrheit gewählt. "Mit meiner Erfahrung und kommunalpolitischen Kompetenz will ich das bestmögliche Ergebnis für die FDP erzielen", so Denzinger, der besonders die Interessen des ländlichen Raums vertreten will. Als Ersatzkandidat wurde Harald Ebi aus Waldshut nominiert.
"Jetzt geht’s ans Eingemachte" meinte der Waldshuter Kreisvorsitzende Helmut Steinebrunner, als die FDP-Mitglieder an die Nominierung ihres Landkreiskandidaten für den Wahlkreis Waldshut ...