Geschichten, die das Leben schreibt

Feinen britischen Humor gab es bei einer Inszenierung des English Theatre Clubs des Markgräfler Gymnasiums zu erleben / Komödie in vier Akten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der English Theatre Club des Markgräfl... – und bekam dafür viel Applaus.  | Foto: Klaus-Rettberg
Der English Theatre Club des Markgräfler Gymnasiums inszenierte die turbulente Komödie „The Village Hall“ – und bekam dafür viel Applaus. Foto: Klaus-Rettberg

MÜLLHEIM (BZ). Wie man mit hoch motivierten Schülerinnen und Schülern, einer gehörigen Portion britischen Humor und gelungenen Regieeinfällen ein großes Publikum an zwei aufeinanderfolgenden Abenden höchst vergnüglich unterhalten kann, zeigte der English Theatre Club des Markgräfler Gymnasiums unter der Leitung von Katharina Coussot mit der Aufführung der englischen Komödie "The Village Hall".

Der Titel dieser Komödie des zeitgenössischen Autors John Bartlett bezeichnet zum einen deren Schauplatz, das Gemeindehaus. Als Dorfzentrum dient dieser Ort unterschiedlichen Veranstaltungen: einem Flohmarkt, Theaterabend, Pfadfindertreffen und einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Yannic Zimber, Colonel Drinkwater, Daria Lutz

Weitere Artikel