Geschichte vom rosa Frosch

VEREINT IM VEREIN: Die 17 Sängerinnen des Kinderchors Zähringia erzählen von "Pinkus Quak".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZÄHRINGEN. Warum Pinkus Quak traurig ist, wissen die Kinder vom Kinderchor Zähringia ganz genau: Weil er anders ist als die anderen Frösche, lassen die ihn nicht mitspielen. Aber die 17 kleinen Sängerinnen, die sich mühelos in Frösche verwandeln können, sorgen dafür, dass schließlich doch alles gut endet. Wie das geht, zeigen sie zusammen mit dem Kinderchor Holzhausen in ihrem Musical "Pinkus Quak".

Dass ihr Quaken ein bisschen anders klingt als das von echten Fröschen macht überhaupt nichts. Dafür kennen die 17 Mädchen des Kinderchors Zähringia, die alle zwischen sechs und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel