Geschafft: Der EHC steht im Finale
In einem Nerven aufreibenden Spiel Bietigheim vor 4500 Zuschauern 5:3 geschlagen / Endgültige Entscheidung in der 60. Minute.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG: Ein Last-Minute-Tor von Dion del Monte gegen den SC Bietigheim sicherte dem EHC Freiburg gestern Abend endgültig den Einzug ins Playoff-Finale der zweiten Eishockey-Bundesliga. Es war die Entscheidung zum 5:3 (3:2, 1:1, 1:0)-Erfolg. Sekunden später folgte ein einziger Aufschrei: Das Spiel war vorbei.
Der Bedeutung der Begegnung angemessen hat der Deutsche Eishockey-Bund (endlich) einen seiner Besten nach Freiburg geschickt: Gerhard Lichtnecker (46) aus Miesbach, von Beruf Flussmeister, der für die Eishockeyfreunde Lenggries pfeift und immerhin schon ...