Badenova Netze

Geschäftsführerin geht

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Der südbadische Netzbetreiber Badenova Netze verliert eine Geschäftsführerin: Eva Weikl verlasse das Unternehmen Ende Juni, um ab Juli bei den Erlanger Stadtwerken die Rolle des kaufmännischen Vorstands zu übernehmen, teilte der Mutterkonzern Badenova jetzt mit.

"Diesen Schritt bedauern wir sehr", wird Badenova-Chef Hans-Martin Hellebrand zitiert. Die heute 47-Jährige war im Oktober vergangenen Jahres von der Nürnberger N-Ergie und den Städtischen Werken Nürnberg (St WN) nach Freiburg gekommen. Sie führte Badenova Netze gemeinsam mit Julie Bürkle-Weiss und Robin Grey. Ihre Nachfolge steht noch nicht fest.

PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel