Geringe Chancen für Lohrer und Heit

Bei der deutschen Ringer-Meisterschaft in Lahr sind die beiden Lokalmatadoren nur Außenseiter / Kratz und Fix mit Titelchancen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RINGEN. Vor 22 Jahren gingen Peter Bauer und Franz Öhler vom KSV Lahr-Kuhbach bei der deutschen Meisterschaft im Freistil vor heimischen Publikum leer aus. Dasselbe Schicksal droht nun auch Benjamin Lohrer und Alexander Heit, die am Wochenende bei den Greco-Titelkämpfen die Farben der RG Lahr vertreten.

Andreas Steinbach, Mario Lauer und Dietmar Späth sammelten in den 80er-und 90er-Jahren für ihren Stammverein KSV Lahr-Kuhbach und später für andere Vereine viele Titel und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Benjamin Lohrer, Alexander Heit, Andreas Fix

Weitere Artikel