Gerd Arzet jetzt FWV-Ehrenmitglied
Robert Kirchhofer würdigte beim Jahresabschluss der Freien Wähler das über 30-jährige persönliche politische Engagement.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAULBURG (mj). Seit Freitagabend ist Maulburgs ehemaliger Bürgermeister Gerd Arzet Ehrenmitglied der Freien Wählervereinigung (FWV), der er seit 38 Jahren angehört. "Es ist uns eine große Ehre, die über drei Jahrzehnte währende Arbeit von Gerd Arzet zu würdigen", sagte FWV-Vorsitzender Hans-Dieter Tscheulin. Der traditionelle Jahresabschluss der FWV im vollen evangelischen Gemeindehaus bot dafür den angemessenen Rahmen.
Die Laudatio hielt Robert Kirchhofer, langjähriger kommunalpolitischer Wegbegleiter Arzets. Der Werdegang Gerd Arzets verlocke im ersten Moment, von einer Bilderbuchkarriere zu sprechen, sagte Kirchhofer, doch das würde den Kern nicht treffen. Denn er sei kein Seiteneinsteiger gewesen, sondern habe von Anbeginn Interesse an der ...