Genug Chancen, keine Tore
Für Verbandsligist FC Neustadt ist ein Punkt beim 0:0 gegen Lörrach-Brombach eigentlich zu wenig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA. Verkehrte Welt: Im Hochschwarzwald kann gekickt werden, während in der Rheinebene Verbandsligaspiele ausfallen. Haben die Wälder bei nasskaltem Winterwetter einfach weniger Skrupel? Nein, sie haben aber im Jahnstadion einen vorzüglichen Kunstrasenplatz, der bespielbar war. Interessant: Beide Trainer traten mit demselben Matchplan an. Hinten sollte die Null stehen und vorne wollten sie Nadelstiche setzen. Wenn sich zwei Teams mit derselben Taktik bekämpfen, ist dann ein Unentschieden das logische Resultat?
FC Neustadt – FV Lörrach-Brombach 0:0. "Wir hatten in den vergangenen Spielen zu viele Gegentore bekommen. Deshalb wollten wir hier zu null spielen und vorne Nadelstiche setzen", sagt FV-Trainer Ralf Moser. Der Plan des Neustädter Trainers Benjamin Gallmann war ähnlich: "Wir wollten nach hinten die Räume ...