Account/Login

Genial für Weihnachtsallergiker

Kabarett-Comedy mit Valter Rado und Igi Meggiorin in der Schüüre einfallsreich, mit trockenem Witz und beißender Satire.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Oh Tannenbaum mal anders: Igi Meggiori...arett „Weihnachtsfieber“.   | Foto: Roswitha frey
Oh Tannenbaum mal anders: Igi Meggiorin und Valter Rado amüsierten die Zuschauer in der Schüüre in Laufenburg mit ihrem aberwitzigen Kabarett „Weihnachtsfieber“. Foto: Roswitha frey

LAUFENBURG/SCHWEIZ. Oh du Fröhliche! So skurril und aberwitzig hat man das Fest aller Feste noch nicht erlebt wie in der furiosen Kabarett-Comedy von Valter Rado und Igi Meggiorin in der Schüüre im schweizerischen Laufenburg. Vom Krippenspiel mit Espressokannen bis zum menschlichen Tannenbaum mit Lamettaschmuck inszenierten die beiden italienischen Schauspieler eine ungemein ironische und schwarzhumorige Parodie auf Weihnachts-Klischees.

Dieser Abend in der grenzüberschreitenden Kulturreihe der "Brücke" war das ultimative Bühnenspektakel für alle Weihnachtsallergiker, denen das kommerzielle Brimborium in der Adventszeit gehörig verleidet ist. Rado und Meggiorin starten mit einer fulminanten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel