Beim Hochdorfer Neujahrsempfang

Genesungswünsche für Ortsvorsteher Christoph Lang-Jakob

Rudolf Schey vertrat in Hochdorf Christoph Lang-Jakob.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HOCHDORF. Hochdorfs Ortsvorsteher Christoph Lang-Jakob will nach seiner Herzoperation und der Reha in Bad Krozingen am 18. Januar wieder ins Rathaus zurückkehren. Das verkündete sein Stellvertreter Rudolf Schey beim Neujahrsempfang im Kinder- und Jugendhaus, bei dem er mit Sozialbürgermeister Ulrich von Kirchbach und rund 300 Bürgerinnen und Bürgern auf das vergangene Jahr zurück und ins nächste voraus blickte und von der Chorvereinigung Hochdorf musikalische Unterstützung erhielt. Für Lang-Jakob gab es herzliche Genesungswünsche.

Zwei oder drei Gläser Sekt hat sich Rudolf Schey vor seiner Rede gegönnt, um die Nervosität zu bekämpfen, wie er lächelnd verrät. Seit der plötzlichen Erkrankung von Ortsvorsteher Christoph Lang-Jakob sind unverhofft einige neue ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rudolf Schey, Christoph Lang-Jakob, Ulrich von Kirchbach

Weitere Artikel