Generationenwechsel beim Reitverein

Viele Arbeitsstunden beim Reitverein Teningen-Köndringen / Spiegel, Sand und Beregnungsanlage / Lehrgänge in allen Sparten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TENINGEN. Der Reitverein Teningen-Köndringen hat ein arbeitsreiches Jahr hinter sich, sagte Vorsitzender Werner Oestreicher bei der Hauptversammlung. In der Reithalle wurden ein großer Spiegel für die Dressurreiter und eine ehemalige Kirchenuhr eingebaut. Auf den außen liegenden Plätzen wurden 400 Tonnen Sand eingearbeitet und eine Beregnungsanlage eingerichtet.

Die Wasserversorgung wurde geteilt, das heißt: für das Trinkwasser wurde ein Anschluss zur Wasserleitung der Gemeinde verlegt, das Brauchwasser wird mit einer Pumpe aus dem Grundwasser ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christine Bühler, Angelika Fischer, Matthias Schiefelbein

Weitere Artikel