Gemischte Reaktionen auf Kündigung von Spital-Geschäftsführerin Jeitner
Wie bewerten die Sprecher der Fraktionen im Waldshuter Kreistag die überraschende Kündigung der Geschäftsführerin der Spitäler Hochrhein GmbH, Simone Jeitner, zum 31. Dezember 2018?
Mi, 19. Jul 2017, 16:08 Uhr
Bad Säckingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
CDU-Sprecher Martin Albers, der ehemalige OB von Waldshut-Tiengen, schrieb auf Anfrage der Badischen Zeitung, ob die Mitglieder des Kreistags von der Kündigung überrascht worden seien: "Die einen mehr, die anderen weniger". "Es war klar, dass etliche von denen, die sich für die Bestellung von Frau Jeitner als Geschäftsführerin ausgesprochen hatten, kein Vertrauen mehr zu ihr hatten", so Albers weiter. Zur Frage der Nachfolge schrieb er, dass eine Zusammenarbeit mit Simone Jeitner bis Ende Dezember 2018 noch ...