Gemischte Familiengefühle

FUSSBALL-KREISLIGA A:SV Karsau weiter punktlos / Aufsteiger Maulburg lässt erneut aufhorchen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
15 Minuten Totalausfall und dreimal Al... am Ende aber verlor der SVK mit 3:4.   | Foto: Gerd Gründl
15 Minuten Totalausfall und dreimal Aluminium: Im Zweikampf mit dem Schopfheimer Shadi Zein (rechts) nutzt Andreas Falkus (Karsau) seine physische Überlegenheit, am Ende aber verlor der SVK mit 3:4. Foto: Gerd Gründl

FUSSBALL Kreisliga A. Gemischte Gefühle bei der Fußballerfamilie Elsasser. Während Vater Hanspeter mit seinem TuS Maulburg beim 3:2 gegen den TuS Kleines Wiesental den dritten Sieg im vierten Spiel feierte, wartet sein Sohn Eike weiter auf das erste Erfolgserlebnis als Coach. Der Trainernovize des SV Karsau haderte nach dem 3:4 gegen den SV Schopfheim mit einem 15-minütigen Tiefschlaf seiner Mannschaft.

Was innerhalb der 90 Minuten auf dem grünen Rasen bei dem so beliebten Spiel mit dem runden Spielgerät abläuft, ist nicht immer einfach zu erklären. Eike Elsasser ist kein Mann der Verlegenheit, doch der 25-Jährige hat in den ersten vier Pflichtspielen als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel