Gemeinschaftsgeist als Daueraufgabe
Das gemeinsame Konzert der Kenzinger Blasorchester am 12. Juni soll über die Veranstaltung hinaus auf die vier Kapellen ausstrahlen.
Sonja Lutz
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KENZINGEN. Die Vorbereitungen auf das gemeinsame Konzert der vier Kenzinger Blasorchester am 12. Juni sind in vollem Gange. Neben zahlreichen Treffen der Vorstände, Dirigenten und Organisationsteams hatten die vier Dirigenten bereits zweimal die Gelegenheit, mit allen Orchestern nacheinander zu proben. Allen gemeinsam ist die Freude auf die gemeinsame Musik und auf das Gesamtorchester, das 180 Musikerinnen und Musiker auf einer Bühne versammelt.
Beim Musikverein Bombach ist man bereits gespannt auf das Riesenorchester, das am 5.Juni beim Probetag in Nordweil erstmals einen ganzen Tag miteinander arbeiten wird, um beim Auftritt am 12. Juni die zweite Konzerthälfte gemeinsam zu bestreiten. Urs ...