Gemeinsame Arbeit mit neuer Energie
Neujahrsempfang in Sasbach: Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Rat, viele Aufgaben und fehlendes Geld.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SASBACH. Gut besucht war der Neujahrsempfang der Gemeinde Sasbach am Morgen des Dreikönigstages. Der Nachwuchs des Musikvereins sorgte für den musikalischen Rahmen in der Limburghalle. In seiner Neujahrsrede zeichnete Bürgermeister Jürgen Scheiding ein durchwachsenes Bild vom Gemeindegeschehen. Viel habe man erreicht und der Gemeinderat habe viel vor. Zum anderen bereitet auch in Sasbach angesichts der Wirtschaftskrise das liebe Geld großes Kopfzerbrechen.
Zur gemeindeeigenen Kommunalpolitik erklärte Scheiding, dass es mit Wiederwahl und Wahl in den Kreistag für ihn ein sehr erfolgreiches Jahr gewesen sei. Im emotional geführten Wahlkampf sei es trotz einzelner Störversuche fair zugegangen, merkte Scheiding an. Zum Ergebnis der Gemeinderatswahlen sagte er, man habe zu einer erfrischend konstruktiven und vertrauensvollen ...