Gemeinsam für den Ort
"Team H" wertet Ergebnisse der Bürgerversammlung in Hinterzarten aus / Programm "Standortampel Einzelhandel" startet 2015.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HINTERZARTEN. Die Bürgerversammlung im März war etwas ungewöhnlich. In einem Workshop wurden die Bürger gefordert, ihre Ideen und Gedanken aktiv einzubringen. Sie erarbeitete positive und negative Aspekte des Ortes. Nun schlägt die Stunde des "Team H". Es soll die ganzen Aspekte, die an diesem Abend zusammengetragen wurden, aufarbeiten. Ein erstes Treffen ist bereits in der kommenden Woche am Mittwoch, 10. September. Das Ziel des ganzen Aufwandes: Hinterzarten soll weiterentwickelt werden.
Bereits bei der Bürgerversammlung hatten sich neun Interessierte für das "Team H" gemeldet. Fünf weitere sollen noch dazu kommen. Bürgermeister Klaus Michael Tatsch würde sich besonders freuen, wenn sich Jugendliche oder jüngere Erwachsene ...