Gemeinsam die Weichen stellen

Bei der Stadtteilrunde durch Wasser haben sich Bürger vom Oberbürgermeister Projekte und Ideen für die Zukunft erklären lassen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Großes Interesse bei der Stadtteilrund...rmeister und Vertretern der Verwaltung  | Foto: Dieter Erggelet
Großes Interesse bei der Stadtteilrunde durch Wasser mit dem Oberbürgermeister und Vertretern der Verwaltung Foto: Dieter Erggelet

EMMENDINGEN-WASSER. Trotz strömenden Regens haben sich am Mittwochabend mehr als 25 Teilnehmer zu der Stadtteilrunde durch Wasser mit Oberbürgermeister Stefan Schlatterer eingefunden. Begleitet wurde er von Rüdiger Kretschmer, Fachbereichsleiter für Planung und Bau und Ortsvorsteher Heinz Sillmann sowie von Ortschaftsräten.

"Es geht um die Entwicklung von Wasser für die nächsten 15 bis 20 Jahre, und da wollen wir nicht von oben nach unten, sondern mit Ihnen gemeinsam die Weichen für die Entwicklung der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heinz Sillmann, Karin-Anne Böttcher, Fiorina Pleuler

Weitere Artikel