Account/Login

Gemeindeverwaltungsverband berät Lärmaktionsplan für St. Peter, St. Märgen und Glottertal

Gemeindeverwaltungsverband berät Lärmaktionsplan für St. Peter, St. Märgen und Glottertal.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Unerlaubtes Parken soll auch in den Ge...n die jeweiligen Ratsgremien beraten.   | Foto: dpa
Unerlaubtes Parken soll auch in den Gemeinden St. Peter, St. Märgen und Glottertal eingedämmt werden. Ob es zu einem gemeinsamen GVV-Vollzugsdienst kommt, sollen die jeweiligen Ratsgremien beraten. Foto: dpa

ST. PETER. Der gemeinsame Lärmaktionsplan (LAP) für St. Peter, St. Märgen und Glottertal ist fertig und wurde vom Gemeindeverwaltungsverband (GVV) vorige Woche verabschiedet. Auch die Jahresrechnung 2015 und die Haushaltsplanung 2016 befürwortete das Gremium. Das für die Windkraft veranschlagte Geld wurde von 2015 in 2016 verschoben. Ob und wann der LAP umgesetzt wird und wie sich die Windkraftplanung entwickelt, ist offen.

Da die Themen in den drei Gemeinderäten bereits vorberaten worden waren, wurde nicht lange diskutiert. Alle Punkte wurden einstimmig verabschiedet. Rudolf Schuler, Bürgermeister von St. Peter und Vorsitzender des GVV, sowie sein Glottertäler ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel