Gemeinderat stimmt für Asphalt statt Pflastersteine
Weitere deutliche Mehrkosten bei den Arbeiten An der Haslach / Gemeinderat tritt mehrheitlich auf die Kostenbremse.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH (rys). "Die Großbaustelle an der Haslach wächst von Woche zu Woche und ist mit deutlichen Mehrausgaben verbunden", informierte Bürgermeister Andreas Graf jetzt die Gemeinderäte. Sie wächst sogar so sehr, dass er für die weiteren Arbeiten einen Beschluss des Gemeinderats wollte. Die Mehrkosten für die Kanal-, Leitungs- und Straßenbauarbeiten würden sich so auf etwa weitere 63 000 Euro summieren. Der Gemeinderat sparte bei den Straßenbauarbeiten etwas ein.
Im Bereich der als historisch eingestuften Straße An der Haslach wird der Sammler des Abwasserzweckverbands Haslachtal saniert. Diese Arbeiten nutzt die Gemeinde Lenzkirch, um in diesem Bereich von der Einmündung in die Schwarzwaldstraße bis zur alten Brücke über die Haslach ...