Account/Login

"Gemeinderat kann nur Ja oder Nein sagen"

Unabhängige bemängeln Informationspolitik der Verwaltung zum Vorhaben- und Erschließungsplan "Im Hammer-Nord" / Bürgermeister weist Vorwürfe zurück.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM (mj). Der Bauausschuss nahm am Montag den Vorhaben- und Erschließungsplan "Im Hammer-Nord" zur Kenntnis. Zwischen "Bremt" und Forsthaus plant die Firma Juwelbau Lörrach den Bau von 30 Reihenhäusern. Voraussetzung zur Realisierung ist, dass der Bauträger Eigentümer der zu bebauenden Grundstücke ist und das Wasserrechtsverfahren abgeschlossen wurde.

Karl Selz (Unabhängige) kritisierte, dass die Gemeinderäte aus der Zeitung erfahren mussten, dass es für die Matte westlich des Gewerbekanals einen Bauträger gibt. "In Waldkirch würde es so etwas nicht geben. Dort hätte der Gemeinderat im Vorfeld ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel