Sanierung

Gemeinderat justiert die Grenzen des "Brückenschlags Steinen-Höllstein" neu

BZ-Plus Nicht einverstanden ist Steinens Gemeinderat mit den von der Stadtbau Lörrach festgelegten Grenzen des geplanten städtebauliche Sanierungsgebiets "Brückenschlag. Es wurde sachlich diskutiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ortskernbezogen soll eine städtebaulic...l gar nicht so einfach zu entscheiden.  | Foto: Erich Meyer
1/2
Ortskernbezogen soll eine städtebauliche Sanierung sein. Was das für das Sanierungsgebiet Steinen-Höllstein bedeutet, ist im Einzelfall gar nicht so einfach zu entscheiden. Foto: Erich Meyer
In konstruktiver Atmosphäre haben Gemeinderat und die Stadtbau Lörrach am Dienstag über die Abgrenzung des geplanten Sanierungsgebiets "Brückenschlag Steinen-Höllstein" beraten. Vor dem Grundsatzbeschluss in der kommenden Sitzung will die Stadtbau nun im Rahmen einer Vorortbegehung in Steinen und in Höllstein klären, inwieweit auf die zahlreichen von den Fraktionen eingereichten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stephan Färber, Rudolf Steck, Stephan Mohr

Weitere Artikel