Gemeinderat bei Halle am Scheideweg

Die Kosten liegen nunmehr bei 4,8 Millionen und die Zuschüsse fließen nicht wie gewünscht / BVM für billige Standardsporthalle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAULBURG. Am Scheideweg und vielleicht auch vor einer Zerreißprobe steht der Maulburger Gemeinderat in Sachen Hallenneubau. Denn die Kosten liegen mit 4,8 Millionen Euro einerseits längst nicht da, wo man sie gern gesehen hätte. Andererseits sieht’s auch im Zuschussbereich nicht rosig aus. Und so gab’s am Montagabend zwei Fronten im Gemeinderat: Die der Befürworter des geplanten Neubaus und die der Bedenkenträger.

Im Oktober dann, kündigte Bürgermeister Jürgen Multner an, soll die Entscheidung fallen. Doch ehe das Gremium in die Diskussion einstieg, die der Bürgermeister für die nächsten Wochen wünschte, erläuterte Architekt Moser noch einmal die Planung und deren Werdegang. Sie ist inzwischen sehr weit gediehen, hat das Stadium, das für die Förderanträge ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel