Gemeindeleben hat Platz im Heim
Die 41-jährige Anne Gibson aus Niederrimsingen wird das Altenpflegeheim Prälat-Stiefvater-Haus in Ehrenkirchen leiten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EHRENKIRCHEN. Sie möchte in einem Haus arbeiten, in dem die Würde der Menschen im Mittelpunkt steht, in dem Menschen möglichst selbstbestimmt leben können und spüren, dass ihre Wünsche und Gewohnheiten respektiert werden. Diesen Wunsch kann sich Anne Gibson bald selber erfüllen. Die 41-Jährige wird das neue vom Caritasverband getragene Altenpflegeheim Prälat-Stiefvater-Haus in Ehrenkirchen leiten. Das Heim soll bis zum Jahresende fertig sein, im Januar werden die ersten Bewohner einziehen. Insgesamt verfügt die Einrichtung über 82 Pflegeplätze.
40 Bewerbungen waren beim Caritasverband für die Stelle der Heimleitung eingegangenen. Die Entscheidung habe man sich nicht leicht gemacht, berichtet der Geschäftsführer des Caritasverbandes ...