Gemeinde saniert Sportbad selbst
Sprecher aller Fraktionen sind mit Bürgermeister Lothar Fischer einig, dass die Gemeinde das Projekt nicht an "Contractor" vergibt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Für Gemeinderat und Planer im Rathaus ist in Sachen Generalsanierung des Sportbades eines klar: Die energetisch "äußerst wirksame" Absorberanlage bleibt fester Bestandteil des Energieeinsparkonzeptes. Nachdem sich aber abzeichnet, dass aus der Bevölkerung Ideen zum Umbau noch einfließen könnten, verschob der Ältestenrat des Gemeinderates am Dienstagabend die entscheidende Sitzung auf den 11. Juli. Erst dann wird klar sein, wie das Sportbad künftig aussehen soll.
"Wir wollen einen Zwischenbericht über die Energietechnik und das Energiekonzept des Bades geben", verdeutlichte am Dienstagabend Bürgermeister Lothar Fischer . "Ein Großteil der Energietechnik muss im Bad ...