Account/Login

Gemeinde richtet zwei Empfänge aus

Neben dem Neujahrsempfang im Januar soll im Frühjahr noch ein Neubürgerempfang stattfinden / Ehrungssatzung ist verabschiedet.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mitarbeiterinnen der Verwaltung helfen...angs, Bianca Scarpinato vom Hauptamt.   | Foto: Ralf H. Dorweiler
Mitarbeiterinnen der Verwaltung helfen immer beim Neujahrsempfang, so wie hier bei dem von 2016. Ganz links steht die Organisatorin des Empfangs, Bianca Scarpinato vom Hauptamt. Foto: Ralf H. Dorweiler

GRENZACH-WYHLEN. Ab dem kommenden Jahr stehen bei offiziellen Empfängen der Gemeinde Änderungen an. Es wird weiterhin den klassischen Neujahrsempfang geben, Bürgermeister Tobias Benz plant allerdings auch eine zweite große Veranstaltung, bei der auch Ehrungen von verdienten Bürgern stattfinden könnten. Ein solcher Empfang sollte gleichzeitig Neubürger mit der Gemeinde und den Vereinen in Verbindung bringen, sodass die Veranstaltung "Neubürgerempfang" heißen soll.

Eine Überarbeitung der Ehrungssatzung beschloss der Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung einstimmig. Bisher hat der Gemeinderat über die Ehrung ehrenamtlich engagierter Bürger und erfolgreicher Sportler auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel