Gemeinde plant mehr Bürgernähe

Ballrechten-Dottingens Bürgermeister Bernhard Fehrenbach hält vor dem Gemeinderat einen Ausblick auf das Jahr 2013.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wer erst abends von der Arbeit heimkeh...er Bürgerservice wird 2013 optimiert.   | Foto: Sabine Model
Wer erst abends von der Arbeit heimkehrt, konnte bisher kaum Angelegenheiten im Rathaus regeln. Der Bürgerservice wird 2013 optimiert. Foto: Sabine Model

BALLRECHTEN-DOTTINGEN. Bernhard Fehrenbach ist seit 20 Monaten Bürgermeister von Ballrechten-Dottingen. Doch in der zweiten Jahreshälfte fiel er krankheitsbedingt acht Wochen aus. Im November startete er aber wieder durch. "Das Jahr war turbulent, aber auch sehr erfolgreich", resümierte er in der letzten öffentlichen Gemeinderatssitzung in diesem Jahr. Auf dem Erreichten möchte er sich jedoch nicht ausruhen und lieferte gleich das Anforderungsprofil von 2013 mit.

Im neuen Jahr will die Verwaltung den Bürgerservice weiter optimieren. Ab Januar wird das Rathaus dienstags von 7 bis 13 Uhr durchgehend geöffnet sein. Dafür ist es nachmittags geschlossen. Grund der Änderung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernhard Fehrenbach, Barbara Burgert

Weitere Artikel