Gelungener Auftritt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Es ist Tradition, dass der Akkordeon- und Harmonikaclub Neustadt (AHC) mit abwechselnden Partnern zum Abschluss des verkaufsoffenen Sonntags zu einem Konzert ins Münster St. Jakobus einlädt. In diesem Jahr wirkten die Schwarzwälder Gospel Singers unter der Leitung von Gabriele von Oppen mit. Das gemeinsam gestaltete Programm stand unter dem Motto "Klänge für Frieden". Mit besinnlichen Worten begrüßte der AHC-Vorsitzende Wolfgang Hug die Konzertbesucher. Unter der Leitung von Waldemar Lang eröffnete das Konzertorchester des Vereines den musikalischen Reigen. Für viel Abwechslung sorgte, dass der Chor und das Konzertorchester abwechselnd sangen und musizierten. Die gemeinsam vorgetragenen Stücke wurden von Waldemar Lang für Chor und Orchester arrangiert und bearbeitet. Zum friedvollen Abschluss des Konzertes erklang das gemeinsam von beiden Ensembles vorgetragene Halleluja. Das Konzert fand bei den zahlreichen Besuchern und Besucherinnen großen Anklang. Mit langanhaltenden Applaus bedankten sie sich für das stimmungsvolle Konzert.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren