Gelungene Trendwende in Bonndorf
TuS schlägt Hölzlebruck mit 2:0 / Hinterzartener weiter auf der Erfolgswelle / Grafenhausener Zweikampfstärke belohnt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Die Spitzenteams SV Hinterzarten, FC Pfaffenweiler, FV Tennenbronn und SV Geisingen gaben sich keine Blöße und gewannen allesamt ihre Partien. Im Hochschwarzwald-Derby setzte sich der TuS Bonndorf mit 2:0 gegen den SV Hölzlebruck durch. Der SV Grafenhausen blieb durch ein 3:2-Erfolg beim Aufsteiger Triberg weiter in der Erfolgsspur.
FC Bad Dürrheim II - FC Klengen 1:3 (0:1). Der eingeteilte Schiedsrichter erschien nicht. Nach einer halbstündigen Wartezeit einigten sich beide Teams darauf, dass Martin Schlenker, Sohn des Bad Dürrheimer Vereinschefs, das Spiel leiten sollte. Klengen schien die Wartezeit im Unterschied zu den Gastgebern nichts auszumachen. Fünf klare Chancen ...