Geld übrig für Dach und Vorplatz

Wärmedämmung rundet Sanierung der Wehratalhalle ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TODTMOOS. Bei der Modernisierung der Wehratalhalle wurde sparsam gewirtschaftet – was der Gemeinde nun zugute kommt. Um rund 100 000 Euro wurde der angesetzte Kostenrahmen unterschritten. Die Modernisierung wurde allein über Zuschüsse von Land und Bund finanziert. Das Land gab, so Bürgermeister Herbert Kiefer in der Sitzung des Gemeinderates am Dienstag, grünes Licht, dass der Betrag nun für die Sanierung des Daches der Touristinformation sowie für die Neugestaltung des Hallenvorplatzes verwendet werden kann.

"Wir werden das Dach erneuern und die Wärmedämmung ergänzen", so Architekt Walter Freter, der in der Sitzung die Pläne erläuterte. Als man das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel