Account/Login

Geld für "Marke Wehr"

Stadt beteiligt sich zu zwei Dritteln an Innenstadtmarketing / Auftrag für Aalener Firma.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Die Stadt unterstützt das Innenstadtmarketing und übernimmt zwei Drittel der Kosten für eine Aalener Beratungsfirma. Für insgesamt 16 000 Euro analysieren die Fachleute die Situation der Läden und entwickeln daraus ein Konzept für eine "Marke Wehr". Der Gemeinderat hat erst nach langer Diskussion die Vorbehalte gegen eine städtische Beteiligung aufgegeben und dem Projekt dann mit großer Mehrheit zugestimmt. Bürgermeister Thater sieht die Politik in einer Pflicht, weil der Handel einen wesentlichen Teil der Stadt ausmache.

Es war kein unbekanntes Konzept, das der Gemeinderat am Dienstagabend beriet. Schon in der Herbstversammlung der Servicegemeinschaft Wehr (SGW) hatte das Angebot der Aalener Marketing- und Beratungsfirma Imakomm auf dem Tisch gelegen. Seinerzeit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel