Account/Login

Geld ausgeben und sich wohl fühlen

Lothar Späth: "Wir brauchen intelligente Formen der Reichtumsvernichtung" / Globalisierung als Chance für den Mittelstand.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHLUCHSEE. In den Minuten, bevor der prominente Gastredner gestern eintraf, war die Spannung in der Tennishalle des Hotels "Vier Jahreszeiten am Schluchsee" deutlich spürbar. Als Lothar Späth fast pünktlich durch die Eingangstür hereinkam und mit jugendlich wirkendem Elan an den Stuhlreihen vorbeieilte, um in der ersten Reihe Platz zu nehmen, empfingen ihn 250 Menschen mit enthusiastischem Applaus. Wäre ein Filmstar in der zum Tagungsort aufgemotzten Halle erschienen, hätte die Begeisterung nicht größer sein können.

Das Image, das den Ex-CDU-Chef des Ländles und heutigen Vorstandsvorsitzenden der Jenoptik umgibt, seit er als Aufbau-Ost-Pionier sowie Konzernchef und nebenbei einer der gefragtesten Redner wurde, war ihm vorausgeeilt.
Und Lothar ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel