"Geist von Winden" reichte nicht

Der Rücktritt von Rudi Völler und Michael Skibbe löst im Elztal Mitgefühl aus / Doch auch Hoffnung auf attraktivere Spielweise.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS EMMENDINGEN. Das Kennzeichen "EM" hat die deutsche Fußballnationalmannschaft bei der EM in Portugal nicht ins Viertelfinale gebracht. Teamchef Rudi Völler und Bundestrainer Michael Skibbe zogen ihre Konsequenz: Einen Tag nach dem Scheitern der deutschen Fußballnationalmannschaft traten sie zurück.

"Bei uns ist tiefe Trauer": Ulrike Tischer , Mitinhaberin des Elztalhotels Schwarzbauernhofs in Winden, drückt ihr Mitgefühl deutlich aus. Dort, im idyllischen Elztal, haben sich die Nationalspieler unter Völlers und Skibbes Leitung akribisch und voller Optimismus auf das große Ziel vorbereitet. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel